PL* Ewardar’s Santo, genannt Skipp

PL Santo Eward’s genannt Skipp, ist ein roter Kater, geb. am 06.03.2019.

Er ist ein großes, muskuloses und kräftiges Jungtier, er wird sicher ein großer Kater und ist dabei schmusig und lieb. Unser großer Sanfter!

Er hat die Farbe NFO d 24  und trägt Verdünnung.

Er ist der Vater vom O-Wurf.

Auf seiner 1. Ausstellung in Wulften am 20.10 ist er 2x für BIS nominiert worden. In Bielefeld errang er sein JCH und wurde Best in Show.

sein Stammbaum

Skipp, ihr Vater

Gesundheit

Beim Erbkrankheitentest wurde er negativ getestet ( Labogen) auf HCM, polyzystische Nierenerkrankung , PKDef, GSD IV, progressive Retinaatrophie und spinale Muskelatrophie

Biofocus: PKGlaucom neg, Myotonia cong. neg., Cystinurie A neg. + B mischerbig

Blutgruppe N/N

Leucose neg. 2019

Bildergalerie

Klicken Sie auf ein Foto, damit es Ihnen größer angezeigt wird.

Aktuellere Bilder werden zuerst angezeigt.

de_DE
en_GB de_DE